Bericht über das Fantreffen in Duisburg am 18.08. 2007

Hallo,

am letzten Samstag war ich auf dem Fan-Treffen in Duisburg.

Zuerst die schlechten Nachrichten: Geringe Resonanz (nur knapp 100 Fans) und nur ein kleiner Händler mit ein paar Quo-Scheiben (Vinyl u. CD). Von daher kein wirkliches Ereignis.

Die positiven Nachrichten: Die Band PureQuo hat sich wirklich alle Mühe gegeben. Tagsüber liefen Quo-Videos mit Beamer auf einer Leinwand, abends gab es eine Tombola (Hauptpreis: Ein original Fender mit Unterschriften der Band!) und danach war wirklich Party.

Die Band hat den kleinen Laden echt eingeheizt. Mich persönlich hat die Setlist mit einer Spannbreite zw. 1970-2005 gefreut. Neben den grossen Klassikern und The Oriental wurden auch Songs wie April, Spring, Summer And Wednesdays/ Shy Fly/ Blue Eyed Lady und Softer Ride erstklassig gespielt. Tolle Performance, klasse Stimmung und nette Leute.

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, denn trotz der geringen Besucherzahl soll es ein zweites Treffen geben.

Liebe Grüsse.

Schorsch