Das Status Quo Quiz
24.12.: heute die letzte Frage. Schreibt die Antworten zu den einzelnen Fragen auf und schickt mir dann den Lösungssatz und die jeweiligen Antworten. Wer die meisten Antworten richtig hat ist dann logischerweise der Gewinner. Danke für das Mitmachen, ich hoffe es war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Gerne freue ich mich über Anmerkungen, Kritiken etc. Es ist nicht leicht Fragen zu stellen. Da gibt es Fans, die wissen alles und welche, die haben Spass daran, sind aber bei weitem nicht so bewandert. Und da die beiden Jahre zuvor auch schon jeweils ein 24-teiliges Quiz war, muss man überlegen, was man noch fragen kann. In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2005. Der Quo-Terminkalender wird bestimmt wieder für viele News sorgen.

Q

U

I

Z

1

2

0

0

4

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24