Das STATUS QUO - QUIZ 2005

Frage 18:

Lügengeschichte: Was stimmt im nachfolgenden Text nicht?

Leipzig, 21.9.05: Kurz vor 18.00 Uhr stand eine sehr übersichtliche Menschenmenge vor den noch verschlossenen Eingängen der Parkbühne Leipzig, man sah bekannte Gesichter und bewunderte die Vielfalt der Tour - Shirts, Aufnäher etc., die etliche am Leibe trugen. An den Gesprächen war unschwer zu erkennen, dass es sich hier um eingefleischte QUO - Insider handelte, die von A bis Z über alles bei QUO informiert waren. Kurz vor 19.00 Uhr war Einlass, die Security war voll in Ordnung und die Stände mit "Kaltgetränken" hatten geöffnet, so dass der Abend richtig anfangen konnte. Es war kein Problem, in die erste oder zweite Reihe zu kommen, kein Gedrängel, kein Gerempel - im Gegenteil; Peace & Love! Die Vorband WHO's THAT GIRL überzeugte zwar durch handwerklich soliden Rock, aber so richtig ausflippen konnte man dabei nicht - irgendwas fehlte.....

Gesucht wird der 4.Buchstabe. Und der steht an Stelle 13 des Lösungssatzes.

<- zurück