Das STATUS QUO - QUIZ

Frage 18:

Lügengeschichte:

Quotie, ein Mitarbeiter dieser Internetseite lässt das Jahr 2003 etwas Revue passieren:
Was für ein Auftakt im Jahr 2003 für Status Quo !! Führt der Terminplan doch nach Brasilien und Mexiko, wo die Band ihre ersten Konzerte überhaupt gibt. Danach mehrere Konzerte in USA - bei einem sind sogar Leute von Metallica anwesend. Im März geht die Quo-Party in Deutschland weiter, Australien dann im April und danach im Mai nochmals "good old Germany". Diese Band ist wirklich fleissig und arbeitet hart. Und das neue Management findet immer wieder neue Ideen für die Band. Man sollte es nicht glauben, aber im Sommer 2003 gehen Status Quo auf die sogenannte "Forest Tour" und spielen dort an Plätzen, die in Waldgebieten liegen. Tolle Sache dann, als die Kunde eintrifft, dass Status Quo die After Show Party des Formel1 Rennens von Silverstone bestreiten. Im Lincoln Castle geht die "Heavy Traffic" Tournee nach 118 Konzerten zu Ende, aber schon Ende Oktober zieht die Riffs Tour die Quo Fans in Grossbritannien in ihren Bann.
Aber ganz Bemerkenswertes ist aus der Schweiz zu berichten: hier ist Status Quo mehr als angesagt. Strömen doch zum Züricher Hallenstadion weit über 10.000 Fans und beim Schaurige Open Air zu Zofingen kommen nochmals 10.000 Fans zusammen, obwohl gerade an diesem Wochenende einige weitere Ereignisse im weiteren Umfeld stattfinden. Ein dickes Bravo an die Schweizer Status Quo Fan-Gemeinde.

So, in diesem Report gibt es eine unwahre Aussage. Der 2.Buchstabe dieses Wortes ist in der Gesamtlösung Buchstabe Nr.7
(schreibt Euch die gesuchten Buchstaben auf (Word-Datei etc.) und zum Schluss ist der Satz (hoffentlich) komplett.

<- zurück