Suche/Biete

Hier kann Status Quo Ware gesucht / angeboten werden.
Here you can seek for missing Quo stuff or offer your things.

Um eine Annonce aufzugeben, klickt bitte auf den Link "Impressum". Auf der dortigen Seite dann auf Email/Kontakt klicken.
To enter an advert please click onto the link "site credits" and then click on the link feedback. Fill in the form and submit it.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Quo-Tickets (Aquostic) aus beruflichen Gründen abzugeben:
Stuttgart, Freitag 15.12.2017, Parkett Mitte rechts, Kat. 2 (Normalpreis 76€, auch einzeln abzugeben)
Email: joefaber@hotmail.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Quoler,
ich suche dringend die Status Quo CD "1982 tour rehearsals".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Keep on Quoing
Dennis
Email:dennisffm84@gmx.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe eine echte Rarität!!Eine Sonder Cd Ausgabe in Gitarrenform.
CD Cover in Gitarrenform, aufklappbar und mit 2 Klettverschlüssen.
CD ist von 1991 und wurde damals als Sonderedition in England verkauft.
Folgende Titel sind darauf zu finden:
1. Rock 'til you drop
2. Medley (Caroline - Down Down - Whatever you want - Rocking all over the world)
3. Forty five Hundred Times
Es könnte sein, dass es sich hier mal um einen Fehldruck gehandelt hat, weil das Etikett auf der Rückseite ist ein Aufkleber, wo man aber noch lesen kann was darunter steht. Dieser Aufkleber ist aber "original" so darauf gewesen...
Bei Interesse Email an DJHotte@hotte-remscheid.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche:
Aufnäher/Patches von Status Quo gesucht. Email bitte an car@liwest.at

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biete: "Anniversary waltz"- Single - FEHLPRESSUNG!! Auf dem Cover ist der Teil 1, auf der Single der Teil 2. Wurde meines Wissens nach kurzer Zeit eingezogen.
Gebote bitte an meine E-Mail Adresse: frantic4four@gmail.com. Grüße, Manfred

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biete: Hallo,

ich suche die Kette in Gitarrenform die Rick trägt.
Wer kann mir weiterhelfen?
E mail: fleischi1950@googlemail.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ---- Ich biete eine FRANCIS ROSSI

-- DVD --
zum Verkauf an für 20 € VB
LIVE AT ST LUKE'S LONDON
Top Zustand - nicht ein Kratzer

Antworten bitte an :
puppi10471@gmail.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen, auch wenn es für mich traurig ist, muss ich mich von einem Erinnerungsstück trennen. Ich möchte es aber in gute Hände abgeben und teile das deswegen euch mit. Schaut doch mal: http://www.markt.de/musik/signierte+gitarre+von+status+quo+und+manfred+mann+s+earth+band/recordId,5c0d2cc4/expose.htm Liebe Grüße Susi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen, auf diesem Weg suche ich nach dem "End of the road" Konzert von 1984 auf DVD. Wenn es jemand anbietet, wäre ich sehr froh über eine Rückmeldung.
VG Wayne
Email: wayne.sievers@yahoo.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Biete meine kompl. Tourprogramm-Sammlung zum Verkauf an meistbietenden,
Liste: End of The Road 1984, EOTR Sonderheft 1984, SQ ISTH, SQ-Never Too Late, SQ-Perfect Remedy,SQ-1982, SQ-Live Alive (92), SQ-Cant-Stop, SQ WEYW, SQ FILC ( orig. Signiert), SQ Never say Never, SQ Heavy Traffic,SQ XS all Areas, SQ the Party ain´t over yet,SQ- just doinìt, SQ Pictures,
weiterhin div. Bravohefte, sowie Schallplatten(auf Anfrage)
alle Angebote in 1A Zustand!!!!
Email: railroad61@gmx.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo
suche zwei gut erhaltende Status Quo The Reunion - Mug ( Tasse mit Livealbum).
Email: FFBaumgaertner@aol.com
Gruß Frank

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe hier nochmal was ganz interessantes:
Den kompletten Starschnitt aus der Bravo von 1978.
Alle Teile zum selbst ausschneiden. 1zu1 auf guten Papier in
hervorragender Qualität.
Fertigmass ca. 1,2 x 2 m
Anfragen und Gebote bitte an meine Emailadresse DJHotte@hotte-remscheid.de