Konzertbericht Zürich 10.09.2011 von Markus

Gestern war es wieder mal soweit. Quo im Hallenstadion in Zürich. Wir vier Jungs haben uns gestern mittag von Stuttgart auf den Weg gemacht. Wir waren 2009 das erste mal im Hallenstadion.

Und was soll ich sagen. Es war wieder mal richtig geil. Den Schweizern muß man ein Kompliment machen. Was die Stimmung anbelangt sind die Jungs unglaublich. Es ist immer wieder phänomenal was die alten Herrn aus Great Britain abliefern. Bei Quo weist du immer was du bekommst. 100 min Volldampf auf die Ohren. Klar ist Francis stimmlich nicht immer on top, aber was der an der Gitarre abliefert ist nach wie vor oberste Sahne. Und dann noch als erste Zugabe Don´t waste my time. Was will man mehr. Setlist ansonsten unverändert. Auch die neuen Songs haben richtig gerockt.

Und das beste ist heute beginnt der Vorverkauf fürs Hallenstadion 2013!! Ist ja klar ich und meine Jungs sind dann wieder vor Ort. Und noch besser ist das wir in gut vier Wochen auch in Heilbronn am Start sind!!

Rockige Grüße aus Bawü!! (Bawü - Baden-Württemberg)