Konzertbericht Biberach 14.11.2008

-> zurück zur Newsseite

(Konzertbericht von Markus Schneck - vielen Dank)

Konzertbericht Biberach: Ich fuhr am Freitag voller Erwartung mit meinen Freunden auf mein mittlerweile 31!! Quo Konzert.Ich habe die Jungs seit 84 jedes Jahr gesehen auch mehrmals.Ich muß sagen ich bin etwas enttäuscht da ich QUO schon um Klassen besser gesehen habe z.B letztes Jahr in Zürich.Ich fand die Stimmung in der Halle sehr enttäuschend.Die Setlist fand ich auch nicht ganz gelungen auch wenn die ganz alten Songs wie in my chair oder ice in the sun genial gespielt waren.Songs wie don´t waste my time, paper plane, hold you back oder 4500 times haben mir schon gefehlt.Aber schwamm drüber unterm Strich sind und bleiben QUO live immer ein Erlebnis auch wenn es in Biberach für meine Verhältnisse etwas enttäuschend war.Das nächste Quo Konzert kommt bestimmt.Ich bin nächstes Jahr wieder in Zürich.Wär mal eine richtig geile Halle mit richtig toller Stimmung erleben will dann ist Zürich ein absoluter Geheimtipp!! Also bis dann und Rock on.